Spezielle-Programme
- Kosten-/Markenverwaltung
- Monitoring
- Flexibles Stammdatenhandling
- Workflowbasierte Angebot und
Auftragsverarbeitung
Die beste Lösung
für Ihre Unternehmen
Zusatzprogramme Von HCBS
Unsere Business-Technology-Programme unterstützen Sie bei Ihrer Adressverwaltung, erleichtern Ihnen Ihre Finanzbuchhaltung und archivieren nach gesetzlichen Bestimmungen Ihre Dokumente.
Hcbs
IT-Manager
Für Adressverwaltung und Emailversand die ideale Ergänzung zu unseren WWS-Produkten
- Umfassende Adressverwaltung mit: Ansprechpartnern, Stichwortverwaltung, individueller Kontaktlistenerstellung
- E-Mail-Empfang inkl. Kontaktzuordnung und Archivierung
- Kalenderfunktion mit Terminverwaltung
- Schnittstelle zu TAPI-Fähigen Telefonanlagen
- Support-Center mit Technikereinsatzplanung
- Internes Messagingsystem
- Urlaubs- & Krankentageverwaltung
- Verschiedene Analysemöglichkeiten der Kunden- und
Interessentendaten
HCBS-Archive
Dokumentenmanagementsystem zur revisionssicheren Aufbewahrung ihrer Geschäftsdokumente
- Enge Zusammenarbeit mit dem Sale-Line und dem Professional-Line Paket
- Erleichterte Suche nach Geschäftsvorfällen
- Sortierung der Suchergebnisse nach einstellbaren Parametern
- Fremdbelege einles- und einsehbar
- Separater Prüferzugang
FibuNet-Finanzbuchhaltung
Partnerprogramm zur professionellen Buchhaltung
- Buchungsprogramme
- OP-Verwaltung
- Betriebswirtschaftliche Auswertungen
- Import/Export von DATEV-Daten
- Standardkontenrahmen SKR03/SKR04
- Schnittstelle zur Sale-Line und Professional-Line
HCBS-Filiale
Das Zusatzpaket HCBS-FIliale ermöglicht die Verwaltung Ihrer Filialen als autarkes Geschäft oder zentralgesteuerte Zweigstelle. Somit können Sie Ihre Daten für jeden Standort global zur Verfügung stellen und behalten den Überblick über Abverkäufe, Bestellungen sowie Lieferungen ohne dafür den Standort zu wechseln.
- Überblick aller Lagerbestände ihrer Filialen
- Einsicht aller Warenkörbe
- Zentralbasierte Sammelbestellung der Filialen
- Standortunabhängige Gutscheinverwaltung
- Unkompliziertes Kundenmonitoring
- Verwaltung der Filialen von der Zentrale aus oder als autarker Filialbetrieb
Online-Shop
Ihre Online-Artikel aus der Sale-Line oder Professional-Line verwalten
- Administration aus der WWS heraus
- Artikel- und Kundendaten mit Stammdaten aus der WWS identisch
- Konditionen von Bestandskunden abbildbar
- Durchdachte Anlage oder Löschung von Massendaten
- Kundenbestellungen landen direkt im Auftragswesen zur Prüfung und Weiterverarbeitung
Neben unseren Warenwirtschaftslösungen WWW-Sale und Professional bietet unsere Produktpalette weitere Anwendungen für Effizienzsteigerungen. Mit uns können Sie Belege aus der WWS automatisch archivieren, Ihre Filialen verwalten, Kontaktdaten in einem modernen CRM organisieren und einen vollwertigen Online-Shop aus der WWS administrieren.
Rufen Sie uns bei Fragen an
04961 66 722-0
oder mailen Sie uns an
0
Kunden
0
ENTWICKLUNG
0
TEILNEHMER